Sonntag, 24. März 2013

[Rezension] Die Spur der Kinder von Hanna Winter

Verlag: Ulistein Verlag
Seiten: 352
Format: Taschenbuch
Preis: 8,95€
Sprache: Deutsch
Genre: Thriller
ISBN-10: 3548282555
ISBN-13: 978-3548282558


 Zu kaufen u.a. bei Amazon 






Fiona`s Tochter Sophie wurde vor 2 Jahren entführt und nie gefunden, damals bekam Sophie eine 2 Lilie vom Täter, ein Symbol. Auch andere Kinder in Ganz Deutschland verschwanden spurlos und deren Elternbekamen ebenfalls, wie Fiona, eine weiße Lilie zugeschickt. Ihr Verlobter Adrian war damals mit Sophie unterwegst, als sie auf einmal Spurlos verschwand. Aber nur Fiona will an den Tod von Sophie nicht glauben, denn noch fehlt die Leiche der Kleinen.
Während die Polizei aktuell nach einem kleinen Jungen sucht, verschwindet die kleine Luna spurlos, bei einem Kindergeburtstag im Zoo. Luna ging in denselben Kindergarten wie Fiona`s Tochter Sophie.
Doch was Fiona herausfindet bei Recherchen, verändert alles!

Ein Buch was mich von der ersten Seite gefesselt hat. Der Schreibstil ist einfach super, ließ sich serh flüssig lesen. Und da die Spannung doch direkt von Anfangsan sehr groß war, konnte ich das Buch nur schwer aus der Hand legen. Hanna Winter hat in dem Buch ein Thema aufgegriffen, was jedes Elterteil mal betreffen kann, die Entführung seines Kindes. Aber sie hat auch gezeigt, dass man aufpassen sollte, wem man sein Kind anvertrauen sollte. Man kann sich in Menschen auch sehr täuschen. Klasse Buch.

Dieses Buch bekommt von mir: 


Fazit: Ein spannendes Buch, was zum Nachdenken anregt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen