Donnerstag, 7. März 2013

[Rezension] Der Sarg von Arno Strobel

Verlag: Fischer Verlag       
Seiten: 384     
Format: Taschenbuch       
Preis: 9,99€        
Sprache: Deutsch    
Genre: Psychothriller
ISBN-10: 3596191025
ISBN-13: 978-3596191024




 
Zu kaufen u.a. bei Amazon





Stell dir vor, du wirst in der Nacht wach und es ist alles dunkel um dich herum, nicht mal die roten Zahlen vom Wecker auf dem Nachttisch siehst du. Dann willst du aufstehen und und knallst mit deinem Kopf gegen was hartes, dann tastest du um dich rum und musst feststellen, dass du dich in eine Art Sarg befindest. Genau dass passiert Eva. Vor Panik versucht Eva sich aus Ihrem Gefängnis zu befreien, bis sie auf einmal wach wird und sich in Ihrem Bett wiederfindet. Sie glaubt es war alles nur ein Traum, aber am nächsten Morgen hat sie auf einmal blaue Flecken und Verletzungen, die sie Zweifeln lassen, dass das ein Traum war. Also sie dann die Zeitung aufschlägt, stockt Ihr der Atem, denn Ihre Halbschwester wurde ermordet, begraben in einem Sarg. Was ist nur passiert? Die Polizei in Köln steht auch vor einem Rätsel, wer fängt Frauen, verschleppt diese und begräbt sie lebendig in einem Sarg und lässt sie qualvoll sterben?
Die Spur führt unter anderem zu Eva, aber was hat diese zu verheimlichen? Hat sie etwas mit den Morden zu tun, oder hat es der Täter eher auf Sie abgesehen

"Der Sarg" war für mich wieder ein total super mega spannendes Buch. Ich konnte es nur schwer aus der Hand legen. Herr Strobel hat es wieder geschafft, seinen Leser in seinen Bann zu ziehen und ihn wieder auf einige falsche Fährten zu locken. Der Schreibstil des Buches war wieder typisch Arno Strobel... sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich liebe die Bücher von Arno Strobel, nun heißt es wieder lange warten auf ein Neues Buch, zu dem es im "Der Sarg" eine kleine Leseprobe gibt... diese fing schon wieder super spannend an!

Das Buch bekommt von mir:

Fazit: Das Buch muss man gelesen haben!!!    

1 Kommentar:

  1. Schön, dass dir das Buch ebenso gut gefiel wie mir. Ich finde es wirklich klasse und teile deine Leseempfehlung voll. :)

    Liebe Grüße, Nabura

    AntwortenLöschen