Freitag, 12. Oktober 2012

[Rezension] Das Haus der Schwestern von Charlotte Link

Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag  
Seiten: 608  
Format: Taschenbuch
Sprache: Deutsch 
Preis: 9,95€ 
Genre: Krimi & Thriller  
ISBN: 3442375347

Kaufen kann man es u.a. bei Amazon










In dem Buch geht es um ein Ehepaar, welches Urlaub in einem kleinen Ferienhaus, in einem abgelegenen Ort macht. Die Ehefrau findet dann durch Zufall ein Manuskript, welches die ehemalige Hausbesitzerin, Frances, geschrieben hatte. Das Manuskript ist in der dritten Person geschrieben und die Ehefrau wird in die Welt regelrecht hineingezogen, von der das Manuskript erzählt... sie vergisst alles um sich herum, auch ihren Mann. Allerdings rechnet die Ehefrau nicht damit, dass sie schlimme Ereignisse aufdeckt.

Ich hab das Buch vor Jahren mal gelesen gehabt und es hat mich direkt in seinen Bann gezogen, allerdings hatte ich es direkt danach wieder verkauft. Nun, wo es mit so einem schönen neuen Cover erschienen ist in Blanvalet Verkag, musste ich es mir direkt kaufen, sowie andere Bücher von Charlotte Link, die noch bei mir auf dem SuB liegen.
Es ist wirklich ein sehr spannendes und schönes Buch. Man wird als Leser ebenfalls in eine andere Welt gezogen… ich wollte immer weiter lesen, da ich erfahren wollte was es mit dem und diesen Sache auf sich hat. Der Text lässt sich auch sehr flüssig lesen also…

FAZIT: Lesen Lesen Lesen!!!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne kein Buch dieser Autorin, was mich nicht sofort in seinen Bann gezogen hat. Sie sind einfach alle gut.

    AntwortenLöschen