Sonntag, 7. Oktober 2012

Herzlich Willkommen

Ich heiße euch herzlich Willkommen auch meinem neuen Blog. Es freut mich, dass Ihr hierher gefunden habt. :) Viele denken jetzt sicher: "Nicht noch so ein Bücherblog", aber für mich soll der Blog einfach nur dafür da sein, um über meine Leseleidenschaft zu berichten und mit anderen Leseratten in Kontakt zu kommen. Genauso möchte ich meine Leseeindrücke zu den jeweiligen Büchern zum Besten geben. Der Blog befindet sich noch weit am Anfang, aber ich werde so nach und nach meine SuB-Liste (SuB = Stapel ungelesener Bücher) einstellen und genauso meine Rezensionen zu Büchern veröffentlichen. Also habt etwas geduld mit mir. ;)

Wer mehr zu meiner Person wissen will, findet alles über mich unter Über mich.

Liebe Grüße,
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen