Montag, 4. März 2013

[Rezension] Still Missing - Kein Entkommen von Chevy Stevens

Verlag: Fischer Verlag     
Seiten: 416    
Format: Taschenbuch     
Preis: 8,99€      
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Still Missing     
Genre: Thriller
ISBN-10: 3596187168
ISBN-13: 978-3596187164



 
Zu kaufen u.a. bei Amazon




Annie O'Sullivan ist eine 32-jährige Maklerin, die in Clayton Falls, einem fiktiven Ort auf Vancouver Island, zusammen mit ihrem Retriever Emma in einem kleinen Haus lebt. Am ersten Sonntag im August führt Annie eine öffentliche Hausbesichtigung (Open-house-Besichtigung) durch. Die Nachfrage ist jedoch gleich null. Als sie schon einpacken will, kommt ein netter und freundlicher Kunde, doch sein Interesse gilt nicht der Immobilie. Völlig unerwartet wird Annie aus ihrem normalen Leben gerissen und es beginnt für sie ein Alptraum aus Angst und Psychoterror. Was hat dieser Kerl nur mit Ihr vor?

Das erste was klar ist in dem Buch ist, dass die Hauptperson Annie, das Ganze überlebt hat und sich nun in Therapie befindet, um das Erlebte verarbeiten zu können. Das Buch baut sich durch mehrere Sitzungen von Annie bei Ihrer Therapeutin auf, in denen man das ganze Misterium erfährt, die Geschichte setzt sich Stück für Stück zusammen.
Normalerweise würde man nun denken, dass das Buch nicht spannend sein kann, aber glaubt mir, dass ist es!!! Durch den Schreibstil der Autorin, der sehr flüssig ist, fühlt man sich wie, als wäre man selbst dabei... Spannung pur.

Das Buch bekommt von mir: 

Fazit: Ein Spannendes Buch! Lest es!!! 

1 Kommentar:

  1. Das Buch habe ich auch gelesen, eher verschlungen! Fand es total super.

    AntwortenLöschen