Mittwoch, 23. Juli 2014

[Rezension] Du und ich und all die Jahre von Amy Silver

Autorin: Amy Silver
Verlag: rororo
Format: Taschenbuch
Seiten: 368
Preis: 8,99€
Sprache: Deutsch
Originaltitel: One Minute to Midnight
Genre: Liebesroman
ISBN: 978-3499259890









Nicole hat einen heimlischen Schwarm, den älteren Julian. An dem ersten Silvester, an dem Nicole endlich komplett mit auf bleiben darf bis Mitternacht, kommen Julian und seine Eltern zu der jährlichen Silvesterparty von Nicole`s Eltern. Erst zeigt Julian an Nicole kein Interesse, aber dann reden die Zwei Stunden miteinander und es kommt zum ersten Kuss, der dann allerdings im Desaster endet. Trotz allem werden die 2 ein Paar, auch wenn nur für kurze Zeit. Aber ab da feiern Nicole und Julian jedes Silvester zusammen, bis zu dem Tag, an dem Julian stirbt.

Es handelt sich um einen sehr schönen Roman über Liebe und Freundschaft, die bis über den Tod hinaus geht. Mich hat die Story um Nicole und Julian zu Tränen gerührt. Die Autorin hat sich mit der Story wirklich sehr ins Zeug gelegt und fesselt den Leser beim lesen damit. Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen und gut verständlich. Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen, gerade für solche, die Liebesromane lieben, aber auch für diejenigen, die gerne mal was leichtes zu lesen für Zwischendurch suchen.

Ein Liebesroman der über den Tod hinaus geht. Ein Roman für Zwischendurch!
Dieses Buch bekommt von mir:
Amy Silver ist Autorin und Journalistin. Ihr vielfältiges Themenspektrum reicht von häuslicher Hundepflege bis zum internationalen Diamantenhandel.
Sie lebt in London und hat eine Schwäche für Vintage-Mode und Champagnercocktails. 

Quelle: Amazon






1 Kommentar:

  1. Das Buch habe ich schon lange überlegt zu lesen! Vielleicht bekomme ich mich ja dazu :D
    Schöne Rezension und schöner Blog! Hab ein Abo dagelassen, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! :))

    http://time-and-tea.blogspot.de

    Liebe Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen