Sonntag, 10. August 2014

[Gewinnspiel] Die Gewinner stehen fest! :)

Hallo Ihr Lieben,

vor etwas mehr als einer halben Stunde ist mein aktuelle Gewinnspiel zu Ende gegangen. Und um Euch nicht weiter auf die Folter zu spannen, kommt hier nun die Auslosung zum Gewinnspiel "Was sich liebt, das rächt sich nicht" von Rose Snow.

Trommelwirbel....
 

Die 3 Ebooks gehen an:
  1. Tamara B. aus Oberdingen
  2. Nadine B. aus Troisdorf
  3. Sandra B. aus Neuhof
Herzlichen Glückwunsch Ihr 3! :)
Ihr bekommt von mir eine Email als Gewinnbenachrichtigung und dann das Ebook noch mal seperat von den Autorinnen per Email zugeschickt! 

So und nun kommen wir zu den 2 Printexemplaren + zusätzlichem Schweinchen!

Trommelwirbel Nr. 2.....
 

Der 1. Preis



geht an 
Serpina W. Nürnberg


Der 2. Preis



geht an
Caren K. aus Lage

Auch Euch beiden Herzlichen Glückwunsch zu Euren Gewinnen. Ihr bekommt ebenfalls eine Gewinnbenachrichtigung per Email von mir. Bitte antwortet mir darauf mit Euren Signierwünschen, damit ich diese an die Autorinnen weiterleiten kann und diese Euch eure Gewinne zukommen lassen können.

Allen anderen Teilnehmern sag ich vielen Dank für die Teilnahme. Und seit bitte nicht traurig, dass ihr keins der Glückkinder heute gewesen seit. Aber dies war sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog! ;)

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Eure Franzi
 







3 Kommentare:

  1. Oh wie toll, ich habe gewonnen :). Ich freue mich sehr darüber und sage vielen, vielen lieben Dank! Freue mich schon sehr, das E-Book zu lesen :).

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert :)
    Hast einen tollen Blog :) Bin direkt als Leserin geblieben

    Viel Spaß noch beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße

    Nicky (the-infinite-bookshelf.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hei c:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja noch Lust, daran teilzunehmen - ich würde mich riesig freuen c: Schau doch vorbei:
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen