Sonntag, 3. August 2014

[GEWINNSPIEL] zu 100 Likes auf meiner Facebookseite

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei Euch für 100 Likes für meine Facebookseite bedanken! Und dachte mir, dass ich ein kleines Gewinnspiel starte. Obwohl, es sind 2 Gewinnspiele, aber dazu gleich genaueres von mir. :) Erst einmal möchte ich mich bei meinen Lesern, Followern und Likern bedanken, dass Ihr mir so treu seit. Ich freu mich über jeden neuen Liker, Follower und Kommentar von Euch, zu meinen Posts, damit weiß ich, dass es Euch gefällt, was ich so quasseln tue, über die Bücher, die mir in die Hände gekommen sind, oder was die Ebookwelt angeht. Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von Euch recht herzlich bedanken:

DANKE!!!


So, nun aber zu den angekündigten Gewinnspielen. Ja richtig gelesen, es sind gleich 2 Gewinnspiele. :) Mit Hilfe des Autorenduos Rose Snow, verlose ich hier Print- und Ebook-Exemplare ihres neuen Buches "Was sich liebt, das rächt sich nicht". Was Ihr dafür tun müsst? Das erfahrt ihr in den jeweiligen Gewinnspielen!

Hier aber erst einmal eine kleine Kurzbeschreibung zum Buch, damit Ihr wisst, um was es darin geht:

Maya ist wieder Single - und dabei kann es auch gerne bleiben. Denn die chaotische Maya stolpert beinahe prinzipiell von einer Katastrophe in die nächste. Gerade erst hat sich der Ex als Betrüger entpuppt, nun stellt sich heraus, dass die neue Wohnung auch nicht viel besser ist: Umgeben von neurotischen Nachbarn und der verrücktesten Hausordnung der Welt wird die Probezeit zum gelebten Horror. Einziger Lichtblick ist der gutaussehende Nachbar Holger, in den sich Maya auch prompt verliebt. Leider wird aus Wolke sieben ganz schnell Hölle acht – denn Holger hat nicht nur ein Geheimnis, er betrügt Maya auch noch. Grund genug, es ihm so richtig heimzuzahlen. Wie gut, dass Mayas durchgeknallte Freundin eine Racheagentur leitet. Ohne Mayas Zutun entspinnt sich ein verhängnisvoller Plan, der plötzlich verdammt schiefläuft ...


Gewinnspiel 1
endet am 10.08.2014 um 12 Uhr

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Preis: 1 signiertes Printexemplar + großes Schweinchen



2. Preis: 1 signiertes Printexemplar + kleines Schweinchen


Das müsst Ihr tun, um in den Lostopf zu kommen:

1. Lest Euch die Kurzbeschreibung oben durch und beantwortet folgende Frage:

Wie heißt der gutaussehende Nachbar?

2. Schickt mir eine Email (bis zum 10.08.2014 um 12Uhr) mit dem Betreff "Gewinnspiel 1", der Lösung und eurer Adresse an:

franzii.buechertraeume@gmail.com

3. Habt Ihr alles erfüllt, dann landet so im Lostopf ;)

Ihr wollt lieber ein Ebook Gewinnen und habt einen Kindle zu Hause? Dann solltet ihr beim 2. Gewinnspiel mitmachen! ;)


Gewinnspiel 2
endet am 10.08.2014 um 12 Uhr

Zu gewinnen gibt es folgendes:

3x1 Ebook für Euren Kindle 
(leider gibt es das Buch noch nicht in einer anderen Datei)

Das müsst Ihr tun, um in den Lostopf für dieses Gewinnspiel zu hüpfen:

1. Lest Euch die Kurzbeschreibung oben durch zum Buch und notiert Euch die grünen Buchstaben. Diese ergeben in derReihenfolge ein Lösungswort (Groß- und Kleinschreibung der Buchstaben müssen nicht beachtet werden).
2. Schickt mir eine Email (bis zum 10.08.2014 um 12 Uhr) mit dem Betreff "Gewinnspiel 2", dem Lösungswort und eurer Adresse an:

franzii.buechertraeume@gmail.com

3. Alles erfüllt? Dann landet so im Lostopf :)

Die Auslosung findet spätestens am 11.07.2014 statt. Die Gewinner werden von mir per Email benachrichtigt und hier in einem Auslosungspost veröffentlicht!

Teilnahmebedingungen:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
2.) Die Adressen/Emailadressen werden nur für das Gewinnspiel verwandt und anschließend gelöscht.

3.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



So, nun wünsche Ich Euch ganz viel Glück!

Eure Franzi :)

2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu den 100 Likern auf facebook. Auf die nächsten 100 und mehr =)

    beim Gewinnspiel nehm ich jetzt nicht teil, da ich das Wutzi + Buch schon habe.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Da habe ich doch gleich mal mein Glück für das 1. Gewinnspiel versucht. Leider habe ich keinen Kindle.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen