Mittwoch, 16. Oktober 2013

[Rezension] Zersetzt von Lena Sander

Autorin: Lena Sander
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 362 KB
Seiten im TB: 256
Preis: 0,99€
Sprache: Deutsch
Genre: Thriller
ASIN: B00FKUFVGS

ISBN TB: 978-1492889120








Julia Hoven taucht auf einmal total blutverschmiert vor der Psychiatrischen Praxis von Frau Dr. Seifert auf. Die Ärztin nimmt sich ihr an und kümmert sich um sie. Sie setzt sie unter Hypnose und erfährt so, was in den letzten Monaten bei Julia passsiert ist. Julia ist Journalistin und will recharchieren, was es mit der mysteriösen Krankheit ihres Vaters auf sich hat. Keine Klinik weiß was die Ursache für seine Sympthome sind. Plötzlich treten weitere Krankheitsfälle mit denselben Sympthomen auf ... Julia begibt sich mit ihrem Kollegen Felix in große Gefahr, indem sie herausfinden dass es sich um einem Medizinskandal handelt. Es gibt Menschen, die nicht wollen, dass dies in die Öffentlichkeit kommt.

Also ich muss ja sagen, dass dieser Debüt-Thriller der Autorin wirklich sehr gelungen ist. Das Thema ist sehr gut gewählt und war auch sehr interessant. Der Schreibstil ist sehr gut und flüssig zu lesen. Die Spannung im Buch hat mich auch nicht enttäuscht, ich wollte immer wieder wissen wie es weiter geht. Aber leider habe ich auch einen negativen Punkt zu beanstanden: Man hat nicht viel über die Protagonisten erfahren, daher konnte ich mir diese nicht so gut vor Augen führen bzw. mich besser in sie hereinversetzen, das hätte Frau Sander vielleicht besser machen können. Aber sonst war es wirklich ein klasse Buch.

Spannender Thriller, nur erfährt man nicht viel über die Protgonisten.
Dieses Buch bekommt daher von mir:





Die Autorin Lena Sander lebt zusammen mit Ihrem Mann und zwei Katzen in Freiburg, am Fuße des Schwarzwaldes. Sie ist in den wilden 60ern geboren und liebt Bücher, Kunst und Musik. Unter Ihrem Namen sind bereits mehrere Ratgeber und Kurzgeschichten erschienen, die meist mit einem Augenzwinkern, in die hurmorvolle Schublade gehören.

Die Grundidee zum Thriller "Zersetzt" basiert auf wahren Begebenheiten. Bei ihren Recherchen fand Lena Sander empörende Fakten heraus, die Sie dazu bewegten dieses Buch zu schreiben.

Ich möchte mich bei der Autorin Lena Sander recht herzlich bedanken, dass Sie mir Ihr Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen