Dienstag, 5. November 2013

[Gewinnspiel] And the Winner are...

Guten Abend Ihr Lieben,

heute ist es endlich soweit und ich kann die 2 Gewinner für mein Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag bekannt geben. Meine Glücksfee hat sie schon ermittelt, aber ich mache es noch etwas Spannend. :)
Ich habe sehr viele schöne und tolle Karten bekommen und bedanke mich erst einmal für alle Teilnehmer. Leider kann nicht jeder gewinnen, aber seit bitte nicht traurig, wenn Euch die Glücksfee nicht gezogen hat, aber das war sicher nicht mein letztes Gewinnspiel. ;)

So, hier zeige ich euch erst einmal die Karten die ich bekommen habe:

für Gewinn #1


für Gewinn #2


Ich wollte ja eigentlich die Karten direkt als Lose nehmen, hab mich aber nun dazu entschieden für jede Karte ein Los zu machen, um es fair zu halten. 

So, und nun will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen! :)

The Winner for Gewinn #1 
Nuch "Schwesterlein, komm stirb mit mir" ist





Julia S. aus Alsdorf


And the Winner for Gewinn #2 
Buch "Der Duft des Regens" ist



Cindy D. aus Steimbke




HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH IHR BEIDEN!!! 
Eure Gewinne werden morgen verschickt und ich hoffe Sie erreichen Euch schnell. Über eine kurze Info, entweder hier als Kommentar oder auf meiner Facebookseite, wenn Euch die Bücher erreicht haben, würde ich mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,
Eure Franzi

2 Kommentare:

  1. Auf diesem Weg möchte ich nochmal danke sagen für das Buch. Ich habe mich sehr gefreut und fand die Idee mit den Postkarten wirklich toll ;) Vielen Dank ;) Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, es freutmich dass dich das Buch erreicht hat. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn! :)
      LG Franzii

      Löschen