Donnerstag, 31. Oktober 2013

[Allgemein] Monatsrückblick Oktober 2013

Hallo Ihr Lieben! :)

Erst einmal wünsche ich Euch ein HAPPY HALLLOWEEN!!! Na, werdet Ihr heute Besuch von den Kindern aus der Nachbrschaft bekommen und Süßigkeiten verteilen, oder zieht ihr vielleicht auch zusammen mit Euren Kids los zur "Süßes sonst gibts Saures Tour"? ;)

So, nun aber zum eigentlichen Thema. Es steht mal wieder ein Monatsrückblick an, denn der Oktober ist so schnell wieder vorbei, wie er gekommen war. Dieser Monat war für mich mal wieder ein sehr lesereicher Monat, nicht wie die letzten. Neben einigen Büchern von meinem SuB, hatte ich auch einige Rezensionsexemplare zum Lesen bekommen, und alle waren echt super. 
Hier ist meine Lesestatistik für den Monat Oktober:
  1. House of Night - Gezeichnet von P.C. Cast und Kristin Cast [zur Rezension]
  2. Der Schock von Marc Raabe [zur Rezension]
  3. Roboter Archimedes und die Rasselbande von Prinz Rupi [zur Rezension]
  4. Angsthauch von Julia Crouch 
  5. Der Stalker von Tania Carver 
  6. Roboter Archimedes und der Kanonenkönig von Prinz Rupi [zur Rezension]
  7. Zersetzt von Lena Sander [zur Rezension]
  8. Weihnachtsglitzern von Mary Kay Andrews [zur Rezension]
  9. Pinguinwetter von Britta Sabbag
 Wie ihr sehr, habe ich bei 3 Büchern noch die Rezensionen offen, aber die kommen die folgende Tage noch. ;)

Natürlich gab es auch wieder Zuwachs in meinem Bücherregal... und leider wieder nicht zu wenig. Aber schaut selber:


Eins davon hab ich schon gelesen, und zwar "Das Weihnachtsglitzern" von Mary Kay Andrews. Mein erstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr und ich kann es sehr empfehlen, auch wenn es etwas ausbaufähig gewesen wäre an einigen Stellen. Aber ist eine Leseempfehlung trotz allem von mir. :)

So, das war mein Lesemonat Oktober! :) Auf geht es in den November.

Liebe Grüße,
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen