Mittwoch, 24. Juli 2013

[Rezension] Kirschroter Sommer von Carina Bartsch

Verlag: Schandtaten Verlag
Seiten in Printausgabe: 511
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 676 KB
Preis: 4,99€
Sprache: Deutsch
ASIN: B006MN9SZC

Zu kaufen u.a. bei Amazon





Emely studiert in Berlin und Ihre Beste Freundin Alex in München. Doch dann entscheidet sich Alex, ein neues Studium in Berlin zu beginnen und zieht in die Hauptstadt. Emely freut sich darüber sehr. Als sie Alex beim Einzug hilft, welche in das leere Zimmer in der Wohnung ihres großen Bruders zieht, welcher auch in Berlin Studiert, trifft Emely nach Jahren auf ihre erste große Liebe wieder. Doch statt sich zu freuen, hegt Emely eher einen regnrechten Hass gegenüber Elyas, der ab da anfängt, sie zu ärgern und zu necken. Aber auch er fühlt sich vom Emely verarscht. Aber was ist damals, als sie noch Jung waren, passiert? Und was ist da zwischen den Beiden noch immer?
Hat Emely doch noch Gefühle für Elyas, oder doch eher für ihre neue Internetbekanntschaft Luca, mit dem sie viele Gemeinsamkeiten hat!?

Dies ist der Auftakt einer tollen und auch lustigen Liebesgeschichte zwischen 2 Menschen, die nicht wissen, ob sie sich lieben oder eher hassen sollen. Aber schnell wird klar, dass sie sich definitiv lieben in Ihrem Herzen, aber erst wollen sie sich das nicht eingestehen, vor allem Emely.
Als ich das Buch angefangen habe zu lesen, war ich direkt gefesselt, da ich den Anfang schon sehr vielversprechend fand. Dazu ist der Schreibstil super flüssig zu lesen. Und durch das Necken von Elyas und Emely, muss man auch sehr oft schmunzeln und findet sich in der ein oder anderen Story selbst wieder. Sprich man, denkt: "Das könnte ich sein!". Natürlich muss ich nun wissen wie es mit Emely und Elyas weiter geht, da das Buch ein offenes Ende hat, ist man regelrecht dazu gezwungen, sich auch den 2. Teil "Türkisfarbender Winter" kaufen zu müssen, dass finde ich etwas negativ. Aber sonst echt in klasse Buch!

Dieses Buch bekommt von mir:






Fazit: Ein lustiger Liebesroman für Zwischendurch!

1 Kommentar:

  1. Ich finds eher toll, wenn Bücher (die zu einer Serie gehören) noch ein offenes Ende haben, denn dann ist die Spannung auf weitere Teile umso größer :D

    AntwortenLöschen