Freitag, 14. Juni 2013

[Rezension] Flammenkuss von Susanne Koster

Verlag: Arena Verlag
Seiten: 235
Format: Brochiert
Preis: 7,99€
Sprache: Deutsch
Genre: Thriller
Originaltitel: De trap naar de hemel
ISBN-10: 3401062727
ISBN-13:  978-3401062723

Zu kaufen u.a. bei Amazon 






Es geht um Marika eine 16 Jährige Schülerin. Sie trifft Martin einmal, zweimal , dreimal aber sie kennt ihn nicht, doch er ist überall wo sie auch ist.sie lernen sich kennen und das ist Marikas größter Fehler, am Anfang scheint alles super zu sein, sie verstehen sich super gut und unternehmen viel, er hilft ihr und ist einfach immer da. Doch als ihre Eltern in den Urlaub fahren und sie bei Martins Oma einen Ferienjob anfängt um sie zu betreuen nimmt das Unglück ihren lauf. Sie wird nicht als Marika angesehen von Martin sondern als einen anderen Menschen. Sie soll rein bleiben doch das ist gar nicht so leicht wie es zu sein scheint. Durch einen Fehler kommt sie in Gosse Gefahr und ihr sie ist dem tot fast Näher als dem leben.

Die Bewertungen auf Amazon gehen bei diesem Buch ja ganz schön auseinander. Aber es ist wirklich so, entweder man mag das Buch, oder eben nicht. Ich bin bei dem Buch Zwiegespalten, daher gebe ich dem Buch auch nur wenig Sterne. Einerseits ist es wieder ein Buch was schnell zu lesen ist, sehr "einfach" geschrieben. Aber die Story an sich haute mich nicht von den Socken. Spannung hab ich schon anders erlebt bei Arena Thrillern.

Das Buch bekommt von mir:


Fazit: Schnell zu lesen, aber wenig Spannung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen