Sonntag, 19. Mai 2013

[Allgemein] Ich mache eine Pause

Hallo meine Lieben,

Wie Ihr sicher mitbekommen habt, ist es aktuell etwas ruhig geworden auf dem Blog. Mir fehlt aktuell einfach die Motivation und auch der Elan. Also es liegt nicht daran, dass ich keinen Elan zum lesen habe, den habe ich nach wie vor, nur mir fehlt die Lust Rezensionen zu schreiben usw.! Kennt ihr vielleicht auch von Euch manchmal, oder? Die Luft ist aktuell raus, ich sitz dann doch lieber draußen in der Sonne und lese ein Buch. ;) Daher habe ich mich nun dazu entschieden, mir eine Auszeit einzuräumen bis Ende Mai 2013. In der Zeit will ich natürlich einige Bücher lesen und dann werdet ihr ab Juni, mit Rezensionen überhäuft. *hihi*

Wollte euch nur eben bescheid geben! Sobald ich wieder da bin, werdet Ihr es entweder mitbekommen, da halt die Rezensionen online kommen, oder weil ich euch einen neuen Post auf meinem Blog hinterlasse. ;)

Ach ja, eins will ich noch so nebenbei los werden. Ich habe auf Facebook eine Seite zu meinem Blog, wo ihr auch immer über neue Beiträge vom Blog informiert werdet... wer meiner Seite ein Like geben mag, kann das gerne HIER tun. Ich würde mich über neue Liker freuen... aber ist natürlich kein Muss! *bussi*
Genauso besitze ich ein kleines Bücherforum... wer mal vorbei schauen mag, KLICKT einfach. :)

Also, bis Juni Ihr Lieben. *wink*

Viele liebe Grüße,
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen