Samstag, 26. Januar 2013

[Rezension] Ich bin dann mal weg von Hape Kerkeling

Daten alle zur Taschenbuchvariante:
 
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 352
Format: Taschenbuch
Preis: 9,99€
Sprache: Deutsch
Genre: Biografien/Erinnerungen
ISBN-10: 3492251757
ISBN-13: 978-3492251754

Kaufen kann man es u.a. bei Amazon






Der TV-Entertainer Hape Kerkeling stürzt sich in das Abenteuer "Den Jakobsweg entlangpilgern" und berichtet darüber, was er alles auf seiner Reise erlebt hat.
Dies war meiner erste Biografie die ich gelesen habe. Obwohl man dazu ja nicht wirklich Biografie sagen kann. Also ich mochte Hape Kerkeling schon als Tv-Entertainer sehr gerne, seine Art usw.! Und als ich das Buch gelesen habe, fand ich es sehr amüssant aber auch sehr toll, was er so erlebt hat. Er ist so offen umgegangen mit allem, ließ einen an seinen Erlebnissen und auch Schmerzen (Blasen an den Füßen von vielem laufen) Teilhaben. Es ist wirklich eine tolle Erzählung und ich würde das Buch immer weiterempfehlen. Es war eben mal was Anderes, als die anderen Bücher!
Fazit: Schöne leichte Kost mit viel Charme und Witz!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen