Mittwoch, 23. Januar 2013

[Rezension] Der Kruzifixkiller von Chris Carter


Verlag: Ullistein Verlag
Seiten: 480
Format: Taschenbuch
Preis: 9,95€
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Cruzifix Killer
Genre: Thriller
ISBN-10: 3548281095
ISBN-13: 978-3548281094

Kaufen kann man es u.a. bei Amazon

 





Ein Anrufer lockt Detective Hunter in einen Keller, in dem sein Kollege festgehalten wird. An ein Kreuz genagelt und mit einer Dornenkrone auf dem Kopf in einem Plexiglaskasten festgehalten. Hunter kann diesen Kasten nur öffnen und somit seinen Kollegen retten, indem er ein Rätsel des Kruzifix-Killers löst.
Wie kommt es dazu, dass Garcia entführt wurde und Hunter sein Leben retten muss? Das stellt sich heraus, nachdem ein Zeitsprung von 5 Wochen zurück stattfindet, in denen die beiden Kollegen Morde zu klären haben, die eigentlich nicht mehr stattfinden durften, da der gesuchte Killer längst mit einer Giftspritze hingerichtet wurde.


Das erste Buch des Autors, welche ich mir zu Gemüte gezogen habe... und ich bereue es auf keinen Fall. Der Text ist flüssig zu lesen, die Charaktere lernt man auch recht gut kennen. Und die Story ist sowas von spannend geschrieben, dass man immer weiter lesen muss, es ist schwer das Buch aus der Hand zu legen. Ich kann den Autor nur empfehlen und freu mich auf weitere spannende Thriller von Ihm!
Fazit: Das Buch muss man gelesen haben, wer es spannend mag!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen