Dienstag, 22. Juli 2014

[Info] Über meine längere Abwesenheit

Hallo Ihr Lieben,

seit April ist es ja nun richtig ruhig hier auf dem Blog geworden, und dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen. Ich musste seit April so einiges gesundheitlich durch machen und mir war daher gar nicht der Sinn zu bloggen. Inzwischen geht es mir aber wieder gut und ich will mich in den nächsten Tagen, meinen ganzen noch ausstehenden Rezenionen zu Büchern und Ebooks widmen, damit ihr mal wieder mehr von mir hört. :)

In meiner Auszeit hatte ich auch so einige Zeit was zum lesen in den Händen. Und trotz dass es sich um 7 Bücher und einige Ebooks handelt, hab ich nicht das Gefühl, dass mein SuB gesunken ist. *hihi* Aber ich bin meinem Kaufverbot bis gestern treu geblieben. Ja richtig, ich hab dieses Jahr nur ein Buch neu gekauft bzw. ich hab meinen verlorengeglaubten Geburtstagsgutschein von Amazon eingelöst. :) Ich habe mir gestern "Teuflisches Spiel" von Linda Castillo bei Amazon bestellt und bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich mag die Bücher von der Autorin und Polizeichefin Burkholder und die Amische Gemeinde. Mal sehen was in Fall 5 passieren wird!?

So Ihr Lieben, nun dürft ihr in den nächsten Tagen gespannt sein, welche Bücher ich gelesen habe in den letzten Monaten! ;)

Viele liebe sonnige Grüße,
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen