Sonntag, 1. September 2013

[Allgemein] Mein Monatsrückblick August 2013

Hallo Ihr Lieben,

es ist kaum zu glauben, dass schon wieder 1 Monat rum ist. Ich hab das Gefühl, dass ich vor 1 Woche erst meinen letzten Monatsrückblick geschrieben habe. Die Zeit vergeht eindeutig viel zu schnell. In 4 Monaten haben wir schon wieder 2014, kaum zu glauben, oder?

So, nun will ich euch aber mal zeigen, was im August bei mir so neues eingezogen ist. Leider mal wieder viel zu viel, aber alles Bücher von meiner Wunschliste, bis auf 3 Ausnahmen.
Also diese Bücher habe ich ertauscht:






Diese habe ich durch Wichteln, Überraschungsgruppe auf Facebook, von Verlagen (einen großen Dank an den Insel-Verlag für das Leseexemplar "Der Duft des Regens" von Frances Greenslade) und aus Wanderbuchpaketen bekommen





Und zu guter letzt die Bücher, die ich mir gekauft habe (aber alle gebraucht und somit günstig) ;)


Also wie Ihr seht, ist mein SuB mal wieder um einige Bücher angewachsen. :) Und ich finde, dass einige tolle Bücher dabei sind, auf die ich mich schon sehr freue.

Natürlich habe ich im August auch wieder so einige Bücher gelesen. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, zu allesn Büchern eine Rezension zu schreiben. Aber das werde ich so schnell wie möglich natürlich nachholen, also ihr dürft gespannt sein. ;) Vielleicht hat ja jemand von Euch schon eins der Bücher gelesen, und mag mir einen Kommentar dazu hinterlassen, wie er es fand (gerne auch Links zu euren Rezensionen)!?

So nun aber zu meinen gelesenen Büchern... ich habe diese gelesen:


  1. Die Heiratsschwindlerin von Sophie Kinsella [zur Rezension]
  2. Das 5. Gebot von Nika Lubitsch [zur Rezension]
  3. Der Sumpf von John Katzenbach [zur Rezension]
  4. Das geheime Vermächtnis von Katherine Webb [zur Rezension]
  5. Am Ende des Schweigens von Charlotte Link [zur Rezension]
  6. Beutezeit von Jack Ketchum
  7. Beutegier von Jack Ketchum
  8. Männertaxi von Andrea Koßmann
Waren wirklich klasse Bücher dabei, die ich euch nur empfehlen kann. :)
So, das war mein Monatsrückblick für den Monat August 2013. Nun starte ich mit meinen neuen Buch "Blutige Stille" von Linda Castillo in meinen neuen Lesemonat. :) Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Eure Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen