Donnerstag, 15. August 2013

[Allgemein] Neuigkeiten auf Blog

Hallo meine Lieben!

Wie ihr siche gemerkt habt, war es die letzten Tage sehr ruhig auf meinem Blog. Dies lag an meiner gesundheitlichen Verfassung, welche nun aber so langsam besser wird. Daher hoffe ich, dass ich in den nächsten Tagen wieder aktiver sein werde. Immerhin stehen noch 4 Rezensionen auf meinem Plan, die ich noch schreiben muss. Aber ich werde mich beeilen. ;)

Dann hatte ich in den letzten Tagen auch noch genug Zeit mir mal Gedanken über den Blog zu machen. Und ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich meine Rezensionen ab sofort anders schreiben werde. Es wird sich nicht viel ändern, aber doch ein klein wenig. Ich werde sie nur besser unterteilen und auch bei jeder Rezension etwas zum Autor bzw. zur Autorin des Buches dazu schreiben. Bin gespannt was Ihr zu der neuen Rezensionsform sagen werdet!?

Also, nun seit ihr auf dem neuesten Stand, was mich und den Blog angeht. ;)

Liebe Grüße,
Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen